Hochfrequenz Experiment Lakhovsky

Aktivierung des Körpers mit Hochfrequenz

 

 

Der Multi-Wellen Oszillator Ultimo Nachbau von George Lakhovsky

 

Lakovsky 4

Mit dem Ultimo Multi Wellen Oszillator Orginal und dem Nachbau von George Lakhovsky konnten in Experimenten seit knapp 100 Jahren schon vielen Menschen geholfen werden. Die Hochfrequenz wirkt auf der Zellebene, haben sie gesagt und nach zahlreichen Versuchen auch bestätigt. Durch die Elektrifizierung, mit dem Mullti-Wellen Oszilator, des Körpers, können " erschöpfte, abnormale oder defekte " Zellen wieder aktiviert und korrigiert werden.

Das sind Aussagen von George Lakhovsky und andern, Ich persönlich glaube, dass es viele Möglichkeiten gibt gesund und glücklich zu leben. 

Die Schulmedizin erkennt solche Experimente nicht zur Heilung des Körpers an. 

Dieses Gerät heilt nicht und ersetzt nie einen Mediziner.

 

Das Wirkfeld

 

 

Wirkfeld

Das Wirkfeld Ionisiert den Körper, haben sie gesagt. Dass solle gute Eigenschaften haben fürs Gleichgewicht der Ionenladung im Körper.

Wie auch die andern Geräte auf dieser Seite können nur Experimente in speziell abgeschirmten Räumen gemacht werden.

Für mehr Info: 079 835 09 35

 

Der WMOPRO

MWOPRO

MWOPRO seitenansicht

 

Dieser Multi- Wellen-Oszillator schwingt auf dem Prana Resonanz Feld. Bei Versuchen und Experimenten, erfuhren die Klienten eine meditationsähnliche Ruhe. Des weiteren haben einige eine starke Aktivierung der Zirbeldrüse verspürt. 

Mehr Info  und Preise für experimentelle Behandlungen unter 079 835 09 35