150MHz Hochfrequenz Befeldung

Hochfrequenz Befeldung mit MF150 A 

 

MF 150 ADie Hochfrequenz von 150MHz wird mit dem MF150A erstmals als medizinisches Heilgerät zugelassen, zur Heilung von Arthritis und verschiedenen Problemen und wurde von Dieter Broers schon in den 1980-er Jahren entdeckt und patentiert. Er entwickelte verschiedene dieser Geräte mit der Oberwelle 150MHz und einem verstellbaren untern Frequenzband, z.B 7.8 Hz. Je nach Problemzone und Dauer der Disharmonie wird die richtige Frequenz ermittelt und eingestellt. So kann man bei seinem Gerät auch die Stärke und die Modulationsrate einstellen. 

In der Zwischenzeit ist die Liste, der Genesenen von den verschiedensten akuten, chronischen, physischen und psychischen Störungen, gross.

Eine Behandlung bei mir dauert beim 1x bei schmerzen bis zu 2 Stunden

Nach einem kurzen Gespräch werden die 2 Pads am akutesten Ort angebracht und die Bewellung beginnt. des weiteren werden die Zeiten und nächsten Punkte der Behandlung beredet.

Das Ziel ist : Eine spürbare Veränderung und Besserung nach der Behandlung.

Natürlich kann es durch die Ankurblung der Selbstheilungskräfte zu Nebenwirkungen kommen.

Auch diese Behandlung ersetzt keinen Arzt.

Preis