Ingenium

ingenuium bild

 

Ingenium Matrix 4.8 

Das Bioresonanz System der Superlative, kann übers Informationsfeld oder direkt angewendet werden.

Bioresonanz funktionsweise ingenium

Das Hightech System für Wellness, Bionik, Quantum, Resonanz, Information- und Energiemedizin für Körper, Geist und Seele.

Heute schon erkennen was dir morgen fehlt.

Aus dem Photo und den persönlichen Daten wird ein persönliches Muster über die Software berechnet. 

Über ein Photo gibt es eine direkte Brücke zum aufgenommenen Objekt, dass heisst: die aufgenommene Person kann übers Photo Energie empfangen, wenn man Informationen darauf sendet, auch kann man den Gesundheitszustand, Gaben, Wünsche uvm, analysieren. 

Ingenium_matrix_4.8
Oberfläche von Ingenium 4.8 Matrix

Nachdem können gezielt die vielen verschiedenen gespeicherten Datenbanken, mit den auf die zu harmonisierenden und heilenden Bereiche, die Informationen und Frequenzen auf ihre Resonanz und Wirkung mit dem Mensch Tier oder Objekt, verglichen werden. 

Mit der Auswertung der geeigneten und erwünschten Treffer wird nun eine Liste zusammengestellt mit den zu harmonisierenden Bereichen.

Mit dem MSL 710 können jetzt die modulierten Frequenzen, mit Handelektroden, Laser, Magnet und Plasma einzeln oder zusammen auf den Körper übertragen werden, um so die Harmonie zu fördern und die Selbstheilungskräfte anzuregen.

Mit dem Thermodynamik Sensor können nun die getesteten und  eingeschwungen Informationen anhand Erwärmung (Anregung) oder Kühlung (abklingend) gedeutet und ausgewertet werden.

thermosensor

 

 

 

 

 

 

Die mehrfache Bewellung, und die Erneuerung des Photos, bei nachfolgenden Sitzungen, sind zu empfehlen.

Der Körper kann sich selber heilen, dafür muss Harmonie im Energiesystem des Körper herrschen und die verschiedenen Element wie Erde, Luft, Feuer und Wasser im Gleichgewicht sein.

Die so erzeugte Harmonie und Einsicht sollte für jedermann, für seine Entwicklung und Selbstheilung, zugänglich und erschwinglich sein.

Sich wichtig sein, und sich die Zeit nehmen, ist jedem selber überlassen.

Über diese Soft-und Hardware habe ich richtig viel Freude empfunden und erfahren, und so ich will diese neuen Möglichkeiten und Vorschritte der Technik, mit euch, zu eurem Guten teilen.

Mein Motto: Du erntest was du sähst , mache Gutes, alles mit bestem Wissen und Gewissen, und bleib Positiv.

In diesem Sinn: Alles wird gut! Oder ?

Wetter ist wie das Leben, Bei Regen nimm den Schirm, bei Wind die Jacke, oder bei  starkem Sonnenschein den Schatten.

Im Leben ist das auch, begegne deinen Situationen und mache das Beste daraus.

Wahre Freude und Harmonie kommen nur aus der richtigen Sicht  zur  Situation, aber manchmal braucht man den Anstoss von aussen um alles wieder richtig zu erkennen zu können . 

 

Wichtig: Auch Bioresonanz ersetzt keinen Mediziner

 

MSL 710

 

Die neue medizinische zertifizierte Profi Hardware MSL710 die einen neuen Meilenstein in der Energiemedizin setzt was alles und vor allem absolut ehrlich, spürbar und messbar nun möglich ist vom weltweit besten Energiemedizin Gerätehersteller für uns gebaut. Mit dem neuen Multi Gerät kann man alles vom Computer oder MP3 Player auf Laser, Magnetfeld, Photonenpanell, Handelektroden, Klebeelektroden übertragen und ist auch standallone einsetzbar da auch einen eigenen Frequenzgenerator integriert hat (z.B. für Schuhmannfrequenz 7,83 Hz etc.) und besitzt medizinische Zulassung für alle Funktionen. Auch Eigenblut, Eigenurin, Eigenresonanzschwingung durch Einkoppelung des Patienten mittels Ohrclipverbindung, echte Photo & Video Musterübertragung vom Computer, Intervalltherapie (Frequenzschaukel in Interval 5- 40 sec. und Intensität 30-100% regelbar ),

MSL 710  msl 710 komplet

 

TENS, die Handelektrode wird bei Schmerzen aller Art empfohlen. Sie ist wirksam bei Muskel- und Knochenschmerzen, Kopfschmerzen, Neuralgien, Krebs- und Phantomschmerzen. TENS kann nachweislich Schmerzen aller Art um 30 bis 60 Prozent verringern. Schmerzen werden erst seit den letzten Jahrzehnten mit elektrischer Reizung behandelt. - und doch handelt es sich um ein altes Prinzip der Heilkunst.

Über die Magnetfeldspule erweitert sich das MSL 710 zu einem besonders wirksamen Magnetfeld-Therapiegerät. Modernste Mikroelektronik und zukunftsweisende Konstruktionsmethoden ermöglichen Lasertherapie und Magnetfeldtherapie gleichzeitig mit dem gleichen Basisgerät. Die synchrone Therapie mit diesen beiden energetischen Stimulationsmethoden ist therapeutisch besonders wirksam

 

 

Laser 3 fach 

 

Der Laserapplikator ist speziell zur intensiven Behandlung von kleinen Körperflächen   konzipiert. Drei Infrarot Laserdioden sind kombiniert mit einer extrem intensiven Hyperrot- Biophotonen-Leuchtdiode. Die beiden Wellenlängen ergänzen sich gegenseitig erheblich in ihrer bioenergetisch aktivierenden Wirkung. Das Resultat ist eine schnelle und intensive  Regeneration des behandelten Gewebes.

 

 

So kann man beim MSL 710 gleichzeitig die gewünschten Frequenzen über die Handelektroden, Laser, Magnet und Plasma einschwingen, was die Übertragung der Frequenz auf den Körper verbessert.

 

                        

 

Genaueres und mehr Info zu Ingenium Matrix 4.8 Ultimate und MSL710:  0798350935