Delta Scan

 Delta Scan expert 1.4

Delta -Scan

DETA-Scan wurde für den menschlichen Organismus und dessen Therapie entwickelt und tastet den menschlichen Energiekörper ab, wie man auch über den Frequenzsucher eines Radioapparates abtastet. Es erkennt mit Hilfe einer entwickelten Software Schwingungsmuster, aus denen es nicht nur Individuen unterscheidet, sondern auch deren jeweiligen Gesundheitszustand erkennen kann.

Jedes Organ bzw. Organsystem generiert seine spezifischen Frequenzen. Die Strukturen dieser Frequenzmuster kennen wir noch nicht. Aber wir wissen aus einem Pool tausender getesteter Personen, welche Schwingungen welchen Organen zuzuordnen sind, und welche Schwingungen gesunden bzw. kranken Organen zugehören. Gesunde Körper und Organe schwingen in einer bestimmten Weise, kranke Körper oder Körper, deren Energie blockiert ist, schwingen anders. DELTA-Scan erkennt den Unterschied und ordnet diesen medizinisch-analytisch relevante Tatbestände zu

Delta_scan_Bioresonanz_leber_vor_behandlung
Delta Scan Bioresonanz Leber vor Behandlung Blaue Punkte zeigen Störungen

.

Delta_scan_Bioresonanz_leber_nach_behandlung
die blauen Punkte sind nach der Energetisierung in gelbe umgewandelt. 

Dass ein Körper Schwingungsenergie ist, ist nichts Neues. Neu ist aber die Tatsache, dass man die Schwingungsstruktur zwischen kranken und gesunden Menschen technisch unterscheiden und darstellen kann. Abweichungen in diesen komplexen Strukturen können medizinisch relevanten Symptomatiken zugeordnet werden. Darin besteht die analytische Funktion des Systems. Die Zuordnung ist ein sehr komplexer und für den Anwender nicht nachvollziehbarer Vorgang. Nachvollziehbar ist allerdings, ob diese Zuordnung korrekt ist.

Delta_Scan_Bioresonanz

 

DELTA-Scan ist ein Analysesystem. Der wesentliche Unterschied zu anderen Systemen ist: es erfasst den menschlichen Organismus nicht als physikalisch-chemisches Aggregat, sondern als energetisches Gebilde. Das Röntgen oder der Ultraschall „sehen“, weil Gewebe unterschiedliche Durchlässigkeit für diese Strahlen aufweisen. DELTA-Scan „sieht“ den Gegenstand als Frequenzschwarm, der eine spezifische Struktur hat. Die traditionelle Schulmedizin ist mit der Festkörperphysik vergleichbar, die die „Hardware“ untersucht und repariert. Die Medizin der Zukunft ist auf die Analyse und Therapie der „Software“ des Menschen gerichtet, d.h. auf ihren Regulationsmechanismus. DELTA-Scan ist ein System der neuen medizinischen Ausrichtung.